DIESE PRIVATE HOMEPAGE WIRD ZUR ZEIT NEU GESTALTET. ICH BITTE UM NACHSICHT BZGL. FEHELENDER ELEMENTE.

DANKE !

Aktualisiert am
16/11/10

Berichte

Seit der dezentralen Domino-Weltmeisterschaft 2004 findet unter großem öffentlichen Interesse auch die offene Garbsener Stadtmeisterschaft im Domino statt. Das Dominofieber in Garbsen wie Hannöverschen Landen ist ungebrochen.

Mittlerweile haben viele hiesige aktive Spieler den Großmeistertitel der FIDO erworben und vier Spieler den Titel eines Internationalen Meister erlangt.

Die Domino-Weltmeisterschaft 2003 brachte den Weltmeistertitel nach Garbsen, in 2005 konnte der Vize-Weltmeistertitel in Garbsen gewonnen werden, ebenso in 2007.

Die fünfte Garbsener Stadtmeisterschaft wurde im Herbst 2010 ausgetragen. Der Wanderpokal ging an die Internationale Meisterin im Domino Ricki Nolting.

Die Stadtmeister der Vorjahre:

Jürgen Polley, Matthias Nolting, Markus Fleischer, Dennis Nolting